Author Topic: Alle hassen Tante Merkel  (Read 4070 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline WarLord

  • Earl
  • ******
  • Renown: 354
  • Infamy: 30
  • cRPG Player Sir Black Knight
    • View Profile
Re: Alle hassen Tante Merkel
« Reply #45 on: February 20, 2016, 08:22:39 PM »
0
Hast du dier die seite überhaubt angesehen??
natürlich macht es angebliche verbrechen ungeschehen wenn sich herausstellt das sie nie stattgefunden haben.
und die quellen haben sich keine antifas ausgedacht, sondern kommen aus den medien(die mit recherchen).
Aber bei dir ist der geistige horizont ja immer schnell erreicht.
Und ja die meldungen standen oft in richtigen Zeitungen und fahndungsaufrufe gabs bestimmt auch. Dann sollte man solche geschichten aber auch weiterverfolgen um herauszufinden ob das gericht oder sonstige instanzen nicht doch belegen können das das die anklage zu unrecht war. Das steht dann auch in richtigen zeitungen. aber in deinen fahndungsaufrufen taucht das dann nicht mehr auf. Also überleg dir mal welche quellen dir welche infos geben können.

"die quellen haben sich keine antifas ausgedacht, sondern kommen aus den medien(die mit recherchen)"

Ja, meine Quellen sind auch Medien, die mit Recherchen.  :lol: